Donburi #2 und #3

Hallo ihr lieben.

Es war ja etwas ruhig in der letzten Zeit und das lag einfach daran, dass wir Urlaub haben und ich entsprechend natürlich keine Bentos vorbereiten „muss“.

Dazu kommt, dass ich doch ein wenig „Kochfaul“ war in der letzten Woche und aus privaten Gründen auch der Appetit nicht so richtig da ist… 😦

Trotzdem möchte ich natürlich ein wenig nachtragen. Immerhin gab es zweimal Donburi in der letzten Woche.
Superschnell, supereinfach und superlecker 😀

Donburi

Donburi Zutaten von links nach rechts: Vegetaria Granulat, Basmati Reis, Gemüse, Soße auf Basis von Brühe. Das Gemüse besteht aus Roter Beete, Salat, Möhren, Fenchel und Kohlrabi. Alles kurz in der Pfanne angeschwitzt und gedünstet.

Bei diesem mal, habe ich die Zutaten einzeln auf dem Tisch platziert, damit mein Mann sich frei bedienen kann und nur das nehmen „muss“ was er auch wirklich mag 😀

So kann man seine Lieblings Kombination zusammenstellen.

Rote Beete, Salat, Möhren, Fenchel und Kohlrabi

DSCN1428 Rote Beete, Salat, Möhren, Fenchel und Kohlrabi. Vegetarisches Granulat von Vegetaria

Bei einer anderen Gelegenheit gab es ein fertig zusammengestelltes Donburi.
Ich mag dieses Essen wirklich sehr gerne 😀

Donburi #2Ich kann euch wirklich nur empfehlen, das Gericht mal auszuprobieren. An warmen Tagen ist das optimal.

Hinterlasse einen Kommentar