Burger mit Couscous Pattie (inspiriert durch die Quinoa Buletten von VeganCentury)

Vegan BurgerHallo ihr lieben !

Da ich auf dem Blog von Vegan-Century auf ein Rezept für Quinoa Buletten gestoßen bin, habe ich das einfach mal abgewandelt und Couscous genommen. Quinoa hatte ich nicht im Haus und Couscous ist eigentlich immer vorhanden 😀

Rezept von Vegan-Century findet ihr hier .

Bei mir habe ich einfach nur den Quinoa durch Couscous ersetzt und die Mengenangabe weitestgehend nach Gefühl interpretiert.Außerdem muss der Couscous nicht köcheln sondern nur kurz durchziehen, die Patties sind also extrem fix gemacht 🙂
Das Ergebnis war super lecker und wurde als Pattie für den Burger genommen.

Unten auf dem Brötchen ist ein wenig selbstgemachte Majo und oben auf kam Salsa Grillsauce.
Natürlich durfte der Salat nicht fehlen, sowie ein paar Röstzwiebeln und eingelegte Gürkchen….

Nomnomnom…

Für das Rezept schaut doch mal bei Vegan-Century vorbei. Link ist ja oben 😀

2 Kommentare zu “Burger mit Couscous Pattie (inspiriert durch die Quinoa Buletten von VeganCentury)

Hinterlasse einen Kommentar